Alexander Berg


Wir lernten unseren geschätzten Freund und Kollegen Alexander Berg vor einigen Jahren kennen und durften seine Entwicklung miterleben.

Er fand spät zu seinen Gaben, entwickelte sich aber dann sehr rasant.

Wir unterstützten und halfen uns gegenseitig in vielen Lebensbereichen und bauten unsere geistigen Gaben miteinander auf.

Wir durften ihn bei seiner Arbeit erleben als Medium, wie er mit Seelen kommuniziert, und auch seine Ahnenarbeit, wo er mit den Ahnen mütterlicherseits und väterlicherseits arbeitet, haben wir miterleben dürfen.

Durch die geistige Welt und durch die Verstorbenen wurde er auf dem Weg als Medium geführt und ausgebildet  

Durch seine Arbeit als Coach wurde ihm bewusst, dass die Ahnen auf uns wirken. Er entwickelte die Ahnenarbeit auf seine Art, um ihnen aufzuzeigen, was in der Ahnenreihe liegt.

Er entwickelte eine Technik der Ahnenarbeit, um den Menschen zu zeigen, was die Ahnenreihe belastet und hilft ihnen dabei, die Belastungen aufzulösen.

Bei unserem Kollegen Alex durften wir Rückführung selbst miterleben und die Rückführung half uns auf unserem jetzigen Weg,

Er ist sehr einfühlsam, weiß, was die Klienten in dem Moment brauchen, und holt Sie mit dem Herzen dort ab, wo Sie in dem Moment stehen.

Wir können Euch nur naheliegen, die Arbeit von unserem Freund und Kollegen Alexanderaus der Nähe zu betrachten.

Durch die Arbeit von unserem Freund Alexander können wir Euch nur naheliegen, bei ihm vorbeizuschauen und seine Arbeit kennenzulernen, denn er macht Beratungen mit Herz.

Überzeugt euch selbst, indem ihr bei unserem Freund Alexander Berg vorbeischaut.